The Game Awards 2021: Host Geoff Keighley verspricht riesen Event mit Enthüllungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Auch im Jahr 2021 sollen „The Game Awards“ stattfinden. Dieses Jahr wohl größer als jemals zuvor. So verspricht der Host „Geoff Keighley“ in diesem Jahr mehr Enthüllungen als in den vorherigen Jahren.

Allgemein sind die „The Game Awards“ in den letzten Jahren stets gewachsen und immer mehr Entwickler und Publisher nehmen diesen wichtigen Termin im Jahr wahr um einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen und bevorstehenden Games zu bieten. Immer mehr gibt es auch Neuankündigungen zu großen neuen Spielen!

Diese Sparte soll in diesem Jahr noch deutlich ausgebaut werden und ihr könnt unterm Strich 40 bis 50 neue Ankündigungen erwarten. Darunter komplette Neuankündigungen ohne Termin, aber auch Spiele die kommendes oder übernächsten Jahr erscheinen.

„The Videogame Awards“ wird am 9 Dezember via YouTuber und Twitch übertragen und kann auch aus Deutschland angeschaut werden.