Werbung:

Halo Infinite: Wie schlägt sich die Framerate des Multiplayer?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Infinite befindet sich weiterhin auf der Zielgraden. In einem Multiplayer-Test konnten bereits erste Spieler in den nächsten Ableger der beliebten Serie eintauchen. Die Kollegen von „ElAnalistaDeBits“ haben auf YouTube diverse Videos veröffentlicht, mit dem sie die Framerate von Halt Infinite über die gesamte Xbox Palette vergleichen.

Ein weiteres Video stammt von den Kollegen von Digital Foundry. hier zu sehen:

Halo Infinite soll offiziell am 8 Dezember für Xbox Konsolen und PC erscheinen. Ebenfalls wird Halo Infinite Day One im Xbox Game Pass verfügbar sein. Sowohl Multiplayer-Part als auch Single Player Part.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.