Werbung:

Xbox Series X erobert den nächsten riesen Markt! Wichtiger Meilenstein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series ist und bleibt die stärkste Konsole der Welt und ist entsprechend beliebt bei den Videospielern. Viele Fans der Xbox würden gerne eine Xbox Series kaufen können, das bleibt aufgrund von Einzelteilmangel jedoch ein schwieriges Unterfangen.

Dennoch möchte Microsoft den nächsten großen Meilenstein mitgehen. Nachdem Sony angekündigt hat seine PlayStation 5 ab dem 15 Mai 2021 in China anzubieten, soll nun auch schnellstmöglich die Xbox Series X und Xbox Series S in China veröffentlicht werden. Das zumindest möchte der immer gut informierte Insider Daniel Ahmad erfahren haben, wie er auf Twitter mitteilt:

Vorerst scheint noch kein Releasedatum zu stehen – allerdings plant Microsoft wohl in dieser Woche das Launch Datum für China offiziell bekannt geben zu wollen.