Werbung:

Watch Dogs Legion: Update 4.5 soll endlich Performance Modus einfügen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Watch Dogs Legion ist seit dem Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X erhältlich und war eines der ersten Spiele, dass Hardwarebasiertes Raytracing auf Konsolen berechnen lässt. Das frisst jede Menge Hardwareleistung und war in der Performance durchaus schwierig. Umso schöner, dass nun für PlayStation 5 und Xbox Series X neue Modi veröffentlicht werden sollen, die sich ausschließlich auf die Performance konzentrieren und schließlich 60 FPS bieten.

Veröffentlicht wird der Performance Modus mit dem kommenden Update 4.5 das bislang noch kein finales Datum erhalten hat. Das Datum dürfte jedoch in Kürzhe ebenfalls bekannt gegeben werden. Neben dem Performance Modus werden noch ein paar andere Dinge im Update integriert. Darunter vor allem „Quality of Life fixes“.