Werbung:

Overwatch 2: Große Livestream soll viele neue Dinge vorstellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Auch wenn es in letzter Zeit ruhig um den nächsten Ableger der beliebten Overwatch Serie von blizzard gewurden ist, scheint Overwatch 2 große Fortschritte gemacht zu haben. Blizzard hat nun angekündigt ein großes Livestream Event zu planen, in dem Fans einen völlig neuen Blick auf die Fortschritte der Entwicklung von Overwatch 2 erhalten sollen.

Angekündigt wurde ein Livestream für Donnerstag, den 20 Mai 2021 um 19 Uhr unserer Zeit. In einem kleinen Teaser-Video gibt man schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Zahlreiche Entwickler werden an dem Livestream teilnehmen und euch viele Neuheiten zu Overwatch 2 erzählen. Overwatch 2 befindet sich weiterhin für PC und Konsolen in Entwicklung und wird wohl erst im kommenden Jahr 2022 erscheinen.