Xbox Series X: Deshalb wird das Spielen auf Microsoft’s Next-Gen Konsole ein weiteres Mal revolutionär!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft arbeitet an den letzten Feinschliffen zum Release der Xbox Series X und Xbox Series S. Wer das Geld in die Hand nimmt und eine Xbox Series X kauft, wird eine Revolutionäre Konsole erhalten. Nicht nur, dass es mit Abstand die schnellste Next-Gen Konsole werden wird, werdet ihr wohl auch spielerisch in ganz neue Dimensionen vordringen können. Das zumindest beweist nun ein Beispiel anhand von Gears 5.

Wer schon beeindruckt war, Gears 5 auf einre Xbox One X erleben zu können, wird mit der Xbox Series X einen echten Game Changer erleben. In einer Grafik klärt Microsoft nun darüber auf, dass der Input Lag in allen Belangen um bis zu 57 Prozent reduziert werden konnte. Siehe hier:

Das bedeutet für euch, dass ihr eure Reaktionen noch besser trainieren könnt. Durch den Low Latency Input des neuen Xbox Controllers werdet ihr weitere Verbesserungen spüren. Diese konnte auf etwa 2 ms reduziert werden.

Die Xbox Series X erscheint am 10 November 2020 in Deutschland.