Keine Xbox Series X bislang erhalten? Gute Nachrichten von Microsoft DACH!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series X und die PlayStation 5 werden nach einigen Jahren Entwicklungszeit in wenigen Wochen im Handel erscheinen. Die Vorbestellung war aber alles andere als einfach, man musste zur festen Zeit viel Glück haben um eine der begehrten Konsolen zu ergattern.

Nun jedoch hat der deutsprachige Ableger von Xbox gute Nachrichten für euch! In einem Tweet informiert man darüber, dass man eine weitere Charge von Xbox Series X Konsole ergattern konnte. Diese sollen schon in den kommenden Tagen über diverse Kanäle vorbestellbar sein:

Unter anderem sollt ihr die Chance erhalten bei Media Markt und Saturn eine weitere Vorbestellungsphase zu erleben. Diese wird zwischen dem 19. Oktober und 23 Oktober 2020 erwartet. Ihr solltet daher regelmäßig bei den Händlern vorbeischauen!

Optional ist noch die Xbox Series S zu haben. Microsoft erwartet, dass die Xbox Series S die erfolgreichste Xbox der kommenden Generation wird. Diese wird schnell ihren Preis weiter senken können und so einen massentauglichen Preis bieten.