Werbung:

Far Cry 6: Wie erwartet mit einem ersten Trailer enthüllt. Gameplay wurde allerdings mal wieder nicht gezeigt… Gefällt euch das Setting?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Ubisoft haben gestern Ubisoft Forward abgehalten und wollten dort mit der Präsentation bekannter Spieler, aber auch einer großen Neuankündigung überraschen. Geklappt hat das nicht, da vorab Leaks über Far Cry 6 die Runde machten. Und so war diese Ankündigung nur noch eine Formsache die dann am Ende auch abgehalten wurde. Gezeigt wurde dann Far Cry 6 in einem üblich umgesetzten Cinematic Trailer.

Ein paar mehr Videos haben wir jedoch gefunden. Hier das bislang bekannte:

Far Cry 6 hat sogar schon einen Releasetermin gehalten, wobei man bei der derzeitigen Lage abwarten muss ob dieser wirklich eingehalten wird. Erscheinen soll Far Cry 6 am 18 Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC. PlayStation 5 und Xbox Series X Käufer können sich immerhin über ein kostenloses Upgrade freuen.