Werbung:

Assassin’s Creed Valhalla: Der Termin ist bekannt und es wurde über 30 Minuten echtes Gameplay enthüllt. Erfüllt das Spiel eure hohen Erwartungen oder seid ihr eher enttäuscht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassin’s Creed Valhalla musste vor einigen Wochen mit einem großen Shitstorm kämpfen. Versprochen wurde Gameplay auf einem Xbox Series X Event – leider wurde das Versprechen nicht gehalten. Gestern dann lieferte Ubisoft endlich eine umfassende Gameplay Demo. Optisch hatte die Grafikpracht dabei aber leider gegenüber den vorherigen Präsentationen mal wieder nachgelassen…

Dennoch – bei Ubisoft’s neustem Assassin’s Creed scheint es sich erneut um eine frische Darstellung der langjährigen Franchise zu handeln. Brantschatzen, plündern und Tücke stehen im Mittelpunkt des Gameplays – womit sich die Art ganz von dem vorherigen Spielen unterscheidet. Aber schaut selbst:

 

Assasssin’s Creed Valhalla soll ab dem 17 November 2020 für PlayStation 5, Xbox Series X, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.