Werbung:

Xbox Series X: Microsoft hat einen sehr wichtigen Schritt vor der Veröffentlichung vollzogen! Release nicht weltweit gleichzeitig?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das französische Magazin Xboxygen möchte Informationen über die Xbox Series X zugespielt bekommen haben. Wie es heisst soll mittlerweile die Produktion der Xbox Series X angelaufen sein, womit Microsoft einen wichtigen Schritt vor der Veröffentlichung vollzogen hat. Wann die Veröffentlichung konkret sein wird ist allerdings noch unbekannt. Die Ankündigung könnte im Juni erfolgen, da Microsoft dann ein Ersatz Event für die sonst stattfindende Xbox Pressekonferenz während der E3 stattfinden soll.

Auch ein Preis könnte dort genannt werden, woraufhin die Konosle dann vorbestelt werden kann!

Laut den Informationsgebern von Xboxygen plant Microsoft im großen Stile. Zum Launch sollen ausreichend Konsolen zur Verfügung stehen, so dass jeder der eine haben möchte auch eine haben kann. Allerdings erkauft man sich diesen Zustand wohl durch einen zeitlich versetzten Release. So habe Microsoft Lände, die in Prioritäten unterteilt sind. Frankreich soll laut Xboxygen zu den bevorzugten Ländern gehören – was dann auch für Deutschland gelten dürfte. Ob allerdings die USA gegenüber Europa noch weiter vorn in der Liste steht, ist unbekannt.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass die PlayStation 5 im November 2020 veröffentlicht wird. Microsoft hat bereits eingegrenzt das die Xbox Series X zum Weihnachtsgeschäft 2020 veröffentlicht wird. Da der November nun möglicherweise belegt ist könnte ein Release der Xbox Series X im Oktober oder Dezember geplant sein.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.