Werbung:

The Elder Scrolls Online Fans aufgepasst: Eine komplett neue Erweiterung wurde angekündigt. Ein Trailer zeigt die Atmosphäre!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

The Elder Scrolls Online gehört zu den erfolgreichsten MMORPG’s auf der Konsole. Im gegensatz zum Branchenriesen World of Warcraft setzt The Elder Scrolls Online nicht zwingend auf ein kostenpflichtiges Abo, sondern bietet dies nur als Option für einige Vorteile an.

Geld wird vor allem auch durch regelmäßige Erweiterungen eingenommen. Teils im kleinen Format die online gegen „Kronen“ verkauft werden. Fast jährlich aber auch damit, ein großes Erweiterungspaket zum größeren Preis anzubieten.

Nun war es wieder soweit und Elder Scrolls Fans dürfen sich auf eine neue große Erweiterung namens „Greymoor“ freuen. Ein Cinematic Trailer gibt einen ersten Blick auf die Erweiterung:

Greymoore soll am 18 Mai 2020 für PC und Mac erscheinen. Xbox One und PlayStation 4 sollen am 2 Juni 2020 versorgt werden.