Werbung:

Resident Evil 3: Hmm was haltet ihr von dem grafischen Stil des Remakes? Nun gibt es mal einen detaillierten Blick auf viele wichtige Details!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Capcom hat das Comeback zu Resident Evil 3 versprochen und möchte das Remake in einigen Wochen veröffentlichen. Nun hat man im Vorfeld nochmal einen umfangreichen Trailer veröffentlicht mit dem man einen sehr detaillierten Blick auf Capcom’s gewählten Grafikstil zeigt.

Bleibt die Frage ob Capcom euren Geschmack getroffen hat oder das Remake eher zu den weniger gelungenen Projekten von Capcom gehört. Überzeugt euch selbst:

Und seid ihr mit Capcom Wahl zufrieden? Immerhin zeigt der Trailer wichtige Charaktere wie Nemesis, Jill und mehr!
Resident Evil 3 soll als Remake für PlayStation 4, Xbox One und PC am 3 April 2020 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.