Werbung:

Monster Hunter World Iceborn: Nichts mehr zu tun? Das dürfte sich bald ändern!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Monster Hunter World Iceborn ist seit einigen Monaten im Handel erhältlich und hat zum beliebten Monster Hunter World zahlreiche neue Inhalte ins Spiel gebracht. Allerdings haben aktive Spieler auch diese schon länger hinter sich gelassen und warten sehnsüchtig auf Nachschub.

Seitens offizieller Erweiterungspakete hatte Capcom bereits durchscheinen lassen, dass man nicht das Ziel verfolgt mehr Erweiterungspakete zu Monster Hunter World zu schaffen. Alles klingt eher danach, dass ein offizieller Nachfolger irgendwann das Licht der Welt erblicken wird. Daten oder Gerüchte gibt es hier allerdings noch nicht.

Immerhin – ganz hängne lassen möchte Capcom seine Monster Hunter World Fanbase nicht. Nun erschienen nämlich zwei Grafiken die großes versprechen. Zahlreiche Inhalte sollen Monster Hunter World Iceborn besitzern im Jahr 2020 geliefert werden. Schaut hier: