Werbung:

Xbox Series X: So könnte die Verpackung aussehen. Auch ein Bundle mit Hellblade 2 und Halo Infinite vorgestellt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft haben die Game Awards 2019 genutzt um die Xbox Series X zu enthüllen. Dahinter verbirgt sich die neue, Leistungsstarke Konsole aus dem Hause Microsoft die im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken soll.

Enthüllt wurde vor allem das Design der Konsole, dass einem Monlith ähneln soll und in Sachen größe etwas kleiner als die bisherige Xbox One X ausfällt. Lediglich in der Breite benötigt ihr etwas mehr Raum.

Fans haben sich nun ran gemacht und probiert eine passende Umverpackung für die neue Xbox zu entwerfen. Und die sieht doch ziemlich cool aus!

Betont werden muss dabei, dass es sich um ein Fanart handelt und kein originales Design durch Microsoft ist. Die Kreativität reicht auch noch weiter, so dass mögliche Bundles und Hinweise mit Halo Infinite, Hellblade 2 und mehr vorgestellt werden:

Und auch ein Video der Umpackung zeigt das Modell in prachtvollen 3D Animationen:

Und auch eine Idee im „bekannten Format“ hat man als Fanart vorgestellt:

Die Xbox Series X wird zum Weihnachtsgeschäft 2020 erwartet. Ein Preis ist noch nicht bekannt gegeben.