Werbung:

Xbox Series X: Hater nur eine Lautstarke Minderheit. Facebook und Analystic Daten zeigen, dass die Xbox Series X großen Zuspruch erhält!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Xbox Series X wurde offiziell enthüllt und brachte mit der Enthüllung einigen Diskussionstoff mit sich. So hat Microsoft sich für ein unübliches Design seinre Xbox Series X entschieden und diese als Monolith Präsentiert. Die übliche Rechteck-Form von Konsolen ist damit geschichte. Allerdings wies Microsoft’s Phil Spencer bereits darauf hin, dass Wahlweise der Monolith auch seitlich abglegt werden kann. Die Aufstellrichtung ist daher euch und euren Platz überlassen.

Dennoch – im Netz überschlugen sich die Ereignisse seit der Ankündigung. Die hatten bereits von der großen Publicity berichtet, die zahlreiche Meme’s mit sich brachten, die kurz nach Ankündigung erstellt wurden.

Nimmt man Analystic Daten und Meinungen zum YouTube Trailer zur Grundlage, dann scheint es sich bei den „Hatern“ nur um eine sehr kleine Minderheit zu handeln, die allerdings sehr lautstark ist. Grade einmal 2% gefällt der Trailer und die Enthüllung nicht.