Werbung:

Call of Duty Modern Warfare: Mit Ankündigung der ersten Season verspricht man nicht weniger als den größten „Free Content Drop“ aller Zeiten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Activision und Infinity Ward haben die Veröffentlichung von Call of Duty Modern Warfare mehr oder weniger erfolgreich hinter sich gebracht. Nachdem zunächst Lobeshymnen groß wurden, verbergen sich einige Verbesserungswürdige Spielmechaniken im Detail.

Jedoch dürfte nich nur das Gespräch zwischen Profispieler und Entwickler zu der ein oder anderen Änderung führen. Vor allem möchte Infinity Ward neuen Content in Seasons veröffentlichen. So versprach man nun den größten jemals frei hinzugefügten Inhalt der ganzen Call of Duty Geschichte. Mit andere worten dürft ihr euch in der ersten Season auf drei neue Multiplayer Maps freuen, eine neue Ground War Map, drei neue 2v2 Gunfight Maps, neue Modes, neue Special Ops Experiences und neue Waffen freuen.

Ein Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.