Werbung:

Batman Shadow Edition: Baldiges Comeback der Telltale Marken?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Telltale hatte zuletzt eher negative Schlagzeilen gemacht. Die Führung hatte das Unternehmen übernommen und schlecht geführt. Es endete im Insolvenzverfahren, dass aber immerhin im Sinne der Telltale Fans abgeschlossen wurde. Das nicht fertig entwickelte Projekt „The Walking Dead“ wurde in die Hände von Skybound Games gegeben und abgeschlossen.

Nun könnte ein Comeback der Telltale marken bevorstehen. Gesichtet wurde eine Batman Shadow Edition bei dem australischen Rating Board. Es könnte sich dabei um eine Sammlung von Batman Games aus dem Hause Telltale Games handeln.

Da es bislang keine offiziellen Ankündigungen gibt, bleibt abzuwarten ob dies stimmt. Allerdings steht die große Show der Game Awards aus und wir könnten dort mit einer Ankündigung konfrontiert werden.

Quelle#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.