Werbung:

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn wird nun auch endlich für Xbox One umgesetzt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Square Enix war auf der X019 zugegen um einige neue Ankündigungen auf der Xbox One vorzunehmen. Demnach soll die gesamte Final Fantasy Reihe in das Xbox Game Pass Programm aufgenommen werden. Wir berichteten bereits. Auch eine Umsetzung der Kingdom Hearts HD Collections auf Xbox One wurden angekündigt.

Desweiteren wurde nun auch bekannt, dass das Online MMORPG Final Fantasy XIV – A Realm Reborn endlich für Xbox One umgesetzt wird. Details fehlen bislang allerdings noch. Man darf jedoch davon ausgehen, dass die Xbox One Fassung direkt mit allen Erweiterungen veröffentlicht wird. Xbox One Spieler werden daher jede Menge Inhalt zu erkunden haben!

Quelle