Werbung:

Call of Duty Modern Warfare: Profispieler scheinen nicht ganz glücklich mit Designentscheidungen, die Neulingen den Einstieg erleichtern sollen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Infinity Ward haben vor wenigen Wochen Call of Duty Modern Warfare veröffentlicht. Der Titel wurde zu seinem Start gelobt und hat bereits dutzende Fans gefunden. Allerdings zeichnet sich auch ab, dass nicht alle wirklich zufrieden mit der jetzigen Spielgestalten sind.

So hat man Beispielsweise das Tempo im Spiel herausgenommen. Spielern den das aufgefallen ist hat Infinity Ward nun die Nachricht zukommen lassen, dass diese Designentscheidung beabsichtigt war. Man wollte Neulingen den Einstieg leichter gestalten.

Allerdings gibt es wohl noch mehr Grund zur Beschwerde. So sollen viele Maps zum Campen einladen und die Geräusche die Modelle von sich geben sollen Spieler zu schnell vor einem Angriff warnen.

Scheint so als muss Infinity Ward hier weiter an der richtigen Balance arbeiten. Die Patchzeit dürfte nun losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.