Werbung:

Project Resistance: Handelt es sich bei dem Multiplayer-Spiel nur um den Multiplayer-Part von Resident Evil 3 Remake?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Fans von Resident Evil hoffen ja, dass nach dem gelungenen Remake von Resident Evil 2 noch weitere Titel ähnlich aufwendig ein Comeback feiern dürfen. Gerüchte um ein Comeback von Resident Evil 3 halten sich darüber hinaus schon länger. Als dann jedoch lediglich Project Resistance – Ein Ko-op Multiplayer Shooter im Resident Evil Universum – angekündigt wurde, waren die Enttäuschungen groß…

Allerdings gibt es neue Hoffnungen. Über das Wochenende konnten ausgewählte Spieler eine geschlossene Beta zu Project Reistance spielen. Im Spiel kommt das RE3 Theme vor.

Fans gehen mit ihren Hoffnungen soweit, dass Project Resistance „nur“ der Multiplayer-Part von Resident Evil 3 sein könnte und der Solo-Teil erst noch angekündigt wird. Einen finalen Termin für den Release gibt es noch nicht. Die Umsetzung erfolgt für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.