Werbung:

Die Sims 4: Reich der Magie ist die neuste Erweiterung und nun für PC erhältlich. Konsolenport folgt. Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Sims 4 wird regelmäßig mit neuen Erweiterungen versorgt und nun hat Electronic Arts die neuste Erweiterung veröffentlicht. Es handelt sich um „Die Sims 4 – Reich der Magie“. Die Erweiterung steht ab sofort auf PC bereit und zeigt sich in einem Launch Trailer:

Neben der PC Fassung befinden sich weitere Portierungen in Arbeit. So solll Die Sims 4 Reich der Magie auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Hier müsst ihr euch jedoch noch bis zum 15 Oktober 2019 gedulden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.