Werbung:

Weakless: Puzzle Adventure wird auf die Xbox One portiert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Wakless wurde bislang nur für den PC angekündigt. Nun ist bekannt, dass der für herbst 2019 angesetzte Release nicht weiter PC exklusiv angelegt wird. Auch eine Portierung auf die Xbox One soll erfolgen.

In einem neuen Trailer stellt man euch das Puzzle Adventure vor. Schaut hier:

Einen konrekten Termin kennen wird noch nicht. Jedoch wird der Entwickler auf der Gamescom 2019 vor Ort sein um sein Projekt weiter vorzustellen. Möglicherweise gibt man da weitere Details bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.