Halo Infinite: Xbox One Version soll trotz Scarlett Launch auf ein Maximum gepuscht werden und nicht vernachlässigt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Infintie wurde im Rahmen der E3 2019 weiter enthüllt. Auch wurde bekannt gegeben, dass Halo Infinite einer der Launch Titel der Xbox Scarlett – also der nächsten Generation von Xbox Konsolen sein wird. Jedoch wird Halo Infinite auch für die Xbox One Generation erscheinen und soll laut des 343 Industries Mitarbeiter Frank O’Connor nicht vernachlässigt werden.

Demnach sei das klare Ziel von 343 Industries das Spiel auf jeder Plattform an seine Grenzen zu bringen und die entsprechenden Gegebenheiten jeder Plattform vollständig auszureitzen. Klar sei es dabei kein Geheimnis dass der Gesamteindruck auf Xbox Scarlett und PC besser sein wird. Dennoch möchte man den Xbox One Spielern eine sehr gute Erfahrung liefern.

Eine Veröffentlichung von Halo Infinite wird Weihnachten 2020 erwartet – bis dahin ist also noch etwas Zeit.