Assassin’s Creed: Führt der nächste Ableger in die Weiten von China? Es gibt wichtige Führsprecher!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft CEO Yves Guillemot ist nicht nur für die Geschäfte bei Ubisoft zuständig. Er selbst bemüht sich immer nahe bei den Spielern zu sein und Trends aufzugreifen. Er hat sich nun darüber geäußert was er sich wünschen würde, wenn Assassin’s Creed nach dem grandiosen Odyssey fortgesetzt wird.

So wurde der CEO gefragt wie es mit der Serie weitergeht und was er von einem Ausflug ins ferne China halten würde. Er persönlich sagte, dass es noch keine bestätigungen diesbezüglich gibt, er jedoch die Idee eines fernen China Settings sehr gut finden würde.

Nachdem nun in zwei Jahren folgend Assassin’s Creed Ableger folgten, hat man sich in diesem Jahr wieder für eine Pause entschieden. Ob diese schon kommendes Jahr beendet wird steht in den Sternen. Details dürften jedoch frühstens im Vorfeld der E3 2020 folgen.