Werbung:

Herr der Ringe MMO von Amazon angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Amazon ist dabei in die Gaming-Sparte einzusteigen und hat sich nun eine große Marke gesichert um die eigenen Spiele populärer zu machen. So ist es Amazon gelungen die Rechte an der Herr der Ringe Marke für ein MMO Spiel zu erlangen.

Angekündigt wurde das Free to Play MMO für PC, Xbox One und PlayStation 4 und soll euch nach Mittelerde führen.

Die Entwickler übernimmt Leyou Technologies – während Amazon die Servertechnik und Spieltechnologie liefert. Amazon wird den weltweiten Vertrieb übernehmen mit ausnahme des Chinesischen Marktes. Hier wird Leyou selbst den Vertrieb übernehmen.

Bilder oder Trailer gibt es bislang leider noch nicht.

Schon gelesen?
Bandai Namco gibt neue Verkaufszahl zu Tekken 7 bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.