Xbox Scarlett vs PlayStation 5: Mortal Kombat 11 Director sehr verwundert über aktuelle Diskussionen um Leistung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ed Boon ist verantwortlich für die Injustice Reihe und hat zuletzt an Mortal Kombat 11 gearbeitet. In dieser Rolle hat er tiefe Einblicke in die aktuellen Techniken die bei Konsolen und co zum Einsatz kommen. Und er zeigt sich sehr verwundert über Diskussionen die derzeit im Netz geführt werden.

Demnach sei mal die Xbox Scarlet mit mehr Leistung gesegnet als die PlayStation 5. Dann wiederum sei die PlayStation 5 doch Leistungsfähiger als die Xbox Scarlett.

Ed Boon fragt sich wie irgendjemand diese Aussage treffen kann wo doch noch nicht mal endgültige Stats für die finalen Konsolen feststehen. Wann diese genannt werden steht noch offen. Immerhin sollen die Konsolen erst am Ende des kommenden Jahres veröffentlicht werden.