Werbung:

Marvel’s Avengers: Man spricht über Mikrotransaktionen und Lootboxen – außerdem wurde Gameplay geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal arbeiten an dem großen Ko-op Spiel Marvel‘s Avengers. Im Rahmen der E3 hat man offiziell nur einen ersten Trailer gezeigt, der Einblicke in die Spielwelt gibt. Tatsächlich konnten ausgewählte Personen den Titel im Rahmen der E3 jedoch bereits spielen. Abgefilmtes Gameplay hat es nun auf Reddit geschafft. Schaut hier.

Darüber hinaus sprach man über Moneatisierung von Marvel’s Avengers. Demnach sollen keine Lootboxen im Spiel integriert werden. Allerdings werden Mikrotransaktionen im Spiel Angeboten mit denen man sich zusätzliche Outfits „und mehr“ kaufen kann. Ob das Mehr auch „Spielerleichternde Dinge“ sein werden oder ob es nur Outfits gibt ist aus der aktuellen Aussage nicht ganz zu entnehmen.

Schon gelesen?
Google Stadia: Das eigene Pro Abonnement ist mit PS Plus und Xbox Live Gold vergleichbar – nicht mit dem Xbox Game pass – sagt Google.