Halo Infinite: Stellt euch auf eine längere Funkpause ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo Infinite wurde überraschend im Rahmen der E3 2019 vorgestellt. Gezeigt wurde ein Trailer auf Basis der neuen Engine um eine Idee von der optischen Darstellungskraft zu erhalten. Ein Release lässt trotzdem noch eine ganze Weile auf sich warten.

Laut Entwickler werden sich Halo Fans wohl noch ein Jahr gedulden müssen, bis man größere Teile von Halo Inifnite zeigt. Im Rahmen der E3 2020 sollen Halo Fans einen großen Moment erleben. Dann werden sicherlich zahlreiche Gameplay-Szenen gezeigt.

Bis dahin möchte man die unendlichen Möglichkeiten der neuen Engine ausschöpfen, die neue Hardware kennenlernen und die neuen Teams zusammenführen.

Halo Infinite soll dann im Herbst 2020 auf den Markt kommen.