Werbung:

Monster Hunter World: Iceborn – Könnte auch ein eigenes Spiel sein. Soll enormen Umfang bieten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Capcom hat mit Monster Hunter World auf PC, Xbox One und PlayStation 4 riesige Erfolge eingefahren und MIllionen von Exemplaren an die Spieler verkaufen können. Kein Wunder das Capcom hier nachlegen möchte. Statt eins neuen Spiels soll aber erst einmal eine große Erweiterung erscheinen. Doch wie groß fällt diese tatsächlich aus? Dazu äußerte sich Capcom nun erstmals.

Laut dem Tweet dürfen sich Spieler auf massig Inhalte freuen. Dieser soll den Inhalten und der Spielzeit des Originalspiels in Nichts nachstehen. Einsteigen darf man ab dem 6 September 2019 auf PlayStation 4 und Xbox One. Auf PC soll die Erweiterung im Winter 2019 erscheinen.

Schon gelesen?
Japan Charts: Switch dominiert weiterhin die Charts – Nur zwei PS4 Titel schaffen es sich zu platzieren. Xbox one weiterhin unbedeutend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.