Werbung:

Metro Entwickler arbeiten an einem unangekündigten Spiel, dass sich Publisher THQ Nordic gesichert hat.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

4A Games hat mit Metro Exodus bewiesen dass sie unglaublich intensive Spielerfahrungen liefern können. Das hat den Wert des ohnehin schon kultigen Studios nochmal erhöht. Auch bei dem neusten AAA Projekt von 4A Games möchte Publisher THQ Nordic mit 4A Games zusammenarbeiten. Bislang hatte man den Part immer Koch Media übernehmen lassen die allerdings ebenfalls von THQ Nordic aufgekauft wurden.

Bislang ist jedoch noch nicht über dieses neue Spiel bekannt. Auch nicht wie weit der Entwicklungsverlauf bislang voranschreiten konnte. Da man jedoch davon ausgehen muss, dass bis vor kurzem noch ein großer Teil vom 4A Entwickler Team an Metro Exodus gearbeitet haben, dürfte eine Ankündigung noch ein wenig auf sich warten.

Schon gelesen?
5€ Gutschein auf ausgewählte Artikel bei eBay – Nur bis zum 23 Juni! Kein Mindestbestellwert!

Im Rahmen der E3 2019 möchte THQ Nordic zwei unangekündigte Spiele präsentieren.