Werbung:

Control: Exklusive PS4 Vereinbarung bringt exklusiven Content – aber nur „sehr kurz“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Control wird in diesem Sommer von Remedy für alle Plattformen veröffentlicht. Damit lässt Remedy erst einmal die Xbox exklusive Entwicklung hinter sich und wird sich auf Multiplattformer stürzen. PS4 Spieler dürfen sich wohl auf exklusiven Zusatzinhalte freuen. Neben einem exklusiven Kostüm soll es eine kleine zusätzliche Mission geben, die man nur mit der PS4 Digital Deluxe Edition erhält.

Remedy versuchte das nun zu rechtfertigen und erklärte, dass man nicht sagen dürfe wie lange die Exklusivität vereinbart wurde. Allerdings handle es sich um einen „sehr kurzen Zeitraum“. Klingt so als ob andere Plattformen den Inhalt recht schnell nachgeliefert bekommen.

Control erscheint am 27 August 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Schon gelesen?
GTA Online: Neues Casino eröffnet in Kürze – Trailer und Termin.

Quelle