Werbung:

Xbox Game Pass Ultimate: Gerücht bestätigt – eine erweiterte Mitgliedschaft wird eingeführt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Microsoft hat in der jüngsten Ausgabe von Xbox Inside einen neuen Dienst angekündigt. Demnach wird die Xbox Game Pass Mitgliedschaft um eine weitere Form erweitert. So soll es künftig ein Kombi-Angebot geben, bei der man nicht nur Xbox Game Pass abonniert, sondern auch gleich eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft dazu. Die Kosten für das Kombi-Angebot sollen UVP 12,99€ betragen. Das wird natürlich minimiert wenn man längere Zeiträume abschließt oder aber Aktionen/Keyhändler nutzt.

Bislang kostete eine normale Xbox Game Pass Mitgliedschaft 9,99 UVP / Monat. Für die Xbox Live Mitgliedschaft im Anteil möchte man demnach 3 Euro haben, was bei dem Jahresabo 36€ UVP darstellt. Kein so schlechter Preis! Kommen die richtigen Aktionen könnte sich das Angebot lohnen!

Schon gelesen?
Anthem: Erhält das Spiel nun doch eine radikale Überarbeitung des Loot-Systems? Spieler sollen Anthem in Massen verlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.