Werbung:

The Last of Us Part 2: Performance Capture für eine Lieblingsfigur abgeschlossen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Naughty Dog scheint bezüglich The Last of Us Part 2 große Fortschritte zu machen. In einem Statement gab man bekannt, dass das Performance-Capture zu einer Lieblingsfigur von Neil Druckmann abgeschlossen werden konnte. Gespielt wird die Figur von Schauspielerin Laura Bailey. Auf Instagram veröffentlichte man folgendes Foto, was die beide nach der letzten aufgenommenen Szene zeigt.

Untertitel ist das Bild mit einer Dankesrede bei der Neil Druckmann sich für Die Hilfe bedankt, diesen großartigen Charakter zum leben erweckt zu haben. Blöd nur dass man nicht erfährt, welchen Charakter Laura in The Last of Us 2 verkörpert.

Quelle

Schon gelesen?
Capcom Home Arcade: Capcom arbeitet an einer eigenen Arcade-Konsole mit Klassikern. Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.