Werbung:

For Honor Season 3: Riposte des Schwarze Prioren sind gestartet. Trailer stellt die Neuerungen vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

For Honor ist mittlerweile in der dritten Season angekommen und wird daher auch noch mit neuen Inhalten versorgt. Nun ist Riposte des Schwarze Prioren gestartet – ein neues Event. In einem Trailer stellt man euch vor worum es sich dabei handelt:

Die Inhalte sind bereits Live und können von Besitzern von For Honor angegangen werden. Man kann sich dabei 30.000 Stahl pro Held verdienen. Viel Erfolg!

Schon gelesen?
Im April werden die BAFTA 2019 Awards vergeben. Die Nominierungen wurden genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.