Fallout 76: Vorsicht: Durch Bug kann euer Charakter unbrauchbar werden. Bethesda arbeitet an einer Lösung und sagt was ihr NICHT tun solltet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bethesda wurde auf einen schweren Fehler in Fallout 76 aufmerksam gemacht. Spieler können sich damit ihren Charakter unbrauchbar machen. Ein umstand denn Bethesda natürlich schnellstmöglich ändern möchte.

Der Bug kann beim Brauen und Destilieren auftreten und wird ausgelöst, wenn ihr ein gärfähiges Bier oder Nukashine in eurem C.A.M.P. in den Gärbottich platziert. Dann auf einen Server wechselt, auf dem der C.A.M.P. nicht platziert werden kann. Löscht ihr nun das Bier oder das Nukashine und verlasst den Server, wird sich eure Verbindung zum Server nicht mehr aufbauen.

Wann Bethesda einen patch liefern kann bleibt ungewiss. Daher solltet ihr entsprechende Aktionen vermeiden.