Werbung:

Destiny Hotfix 2.2.0.2 veröffentlicht. Changelog steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

 

Die Mannen von Bungie haben gestern ein Hotfix 2.2.0.2 für Destiny 2 veröffentlicht. Damit hat man einige Fehler aus dem Spiel gepatched. Darüber hinaus könnt ihr nun wie vorgesehen Prämien bis 690 Power von täglichen und wöchentlichen Navigtor Herausforderungen erhalten und mehr. Seht den Changelog:

Navigator-Herausforderungsprämien

  • Spieler sollten jetzt mächtigere Prämien bis 690 Power von Täglichen und Wöchentlichen Navigator-Herausforderungen erhalten
      • Sobald man 690 Power erreicht, bekommt man von diesen Prämien immer noch kleinere Poweranstiege (meist +1 Power verglichen mit der Durchschnittspower eines Spielers)

Quests und Beutezüge

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem manche Spieler keinen Zugriff auf die Loyalitäts-Quest hatten, wenn ihr Aufträge-Inventar voll war
  • Die Bedingungen, um den Wöchentlichen Sammler-Beutezug für Gambit Prime abzuschließen, wurden reduziert
      • Die Bedingungen für diesen Beutezug sollte jetzt denen der anderen Wöchentlichen Beutezüge gleichen
Schon gelesen?
Gears 5: Multiplayer-Part soll während eSport Event im Juni enthüllt werden. Trailer und Termin.

Abrechnung

  • Der Glas-Modifikator wurde aus der Täglichen Abrechnung-Modifikatorrotation entfernt
      • Er wurde mit dem Prisma-Modifikator ersetzt

Triumphe

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der „Arsenal des Dunklen Zeitalters“-Triumph nicht richtig freigeschaltet wurde, wenn man Gambit-Matches mit einem kompletten Gambit-Ausrüstungsset gewann
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Ruhm-Gewinnsträhnen-Triumphe von vorherigen Saisons bei Siegen in der Saison des Vagabunden aktualisiert wurden

Sandbox

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler die Klingenfeuer-Super canceln konnten, so dass sie in nichtspielbare Gebiete geschleudert wurde

Verschiedenes

  • Spieler können nun Stapel aus 5 Gambit-Synths beim Vagabund gegen 100 Glimmer eintauschen