Werbung:

Dead by Delight: Neue Killerin angekündigt – Zwei Videos präsentieren Details.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Dead by Daylight soll nicht nur demnächst eine Nintendo Switch Fassung erhalten. Auch bestehende Plattformen sollen profitieren und erhalten eine neue Killerin. In zwei Video spricht man über die neuen Inhalte.

Zunächst präsentiert man einen Trailer:

Aber auch die Entwickler kommen in einem weiteren Video zu Wort:

Neben der neuen Killerin soll eine neue Karte und neue Überlebende in das Spiel integriert werden. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Schon gelesen?
Mortal Kombat 11: Umfangreiches Gameplayvideo der Testfassung. Bewegungen sollen weiter optmiert werden. Kotal Kahn wird als nächstes enthüllt.

One thought on “Dead by Delight: Neue Killerin angekündigt – Zwei Videos präsentieren Details.

  1. Avatar
    News-Kritiker Reply

    „Dead by Delight“ also…
    Falls ihr jemanden braucht, der über den Kram schaut, der hier so veröffentlicht wird, sagt einfach Bescheid^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.