Werbung:

Battlefield V Firestorm: Auch in Battlefield V soll der Battle Royal Modi Firestorm durch wöchentliche Erlebnisse spannend gehalten werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Mit Firestorm ist nun auch endlich in Battlefield V ein Battle Royal Modus veröffentlicht der künftig für jede Menge Spaß und Laune sorgen soll. Allerdings hat man den Modus anfänglich noch in abgespeckter Form veröffentlicht. So soll es keinerlei Battle Pass- oder Spieler-Challenge-Systeme geben. Es soll jedoch in Zukunft einen „Progression-Mode“ geben.

Darüber hinaus sollen vor allem wöchentliche Erlebnisse dafür sorgen, dass Spieler einen zusätzlichen Mehrwert für das Spiel erhalten. Was darunter zu verstehen ist wurde noch nicht erklärt, jedoch dürften damit zeitlich begrenzte Modi gemeint sein, die ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen und schon in Fortnite und co sehr gut funktionieren.

Schon gelesen?
Harry Potter: Wizards Unite launched in dieser Woche. Launch Trailer.

Quelle