Werbung:

Back 4 Blood: Left 4 Dead Entwickler von Turtle Rock kündigen neuen Zombie-Co-op-Shooter an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Back to the Roots heisst es bei den Entwicklern Turtle Rock. Sie haben einst den Kult-Titel „Left 4 Dead“ für Valve entwickelt und konnten zuletzt mit Evolve nicht ganz so große Erfolge feiern. Um das mit dem neusten Projekt nicht zu wiederholen hat man sich mit Publisher Warner Bros Games zusammengetan und möchte wieder einen Zombie-Co-op-Shooter veröffentlichen.

Bislang ist aber noch nicht zum Projekt bekannt. Lediglich der Name „Back 4 Blood“ wurde bislang bekannt gegeben. Außerdem möchte man für die bevorstehenden Entwicklungsarbeiten sein Team erheblich vergrößern. Es scheint als ob hier ein neues ambitioniertes Projekt entsteht.

Offizielle Seite

Schon gelesen?
Gearbox scheint auf der PAX East eine größere Enthüllungserie zu Planen. Weiterer Teaser soll Spiel andeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.