The Division 2: Technischer Test soll stattfinden. Jedoch erneut nur für ausgewählte Spieler.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat angekündigt eine offene Beta abhalten zu wollen. Jedoch wird die erst am 1 März starten. Doch schon an diesem Wochenende sollen ausgewählte Spieler ein weiteres Mal die Gelegenheit erhalten, The Division 2 zu testen.

Am 21 und 22 Februar möchte Massive Entertainment mit ausgerwählten Spielern einen Test abhalten. Massive Entertainment gibt den Tipp das eigene E-Mail Postfach im Auge zu behalten. Eine Anmeldung sei nicht möglich.

Der Test wird ausgerufen, da man diverse Verbesserungen im Spiel vorgenommen hat, die vor dem öffentlichen Test auf den Prüfstand gestellt werden sollen.

The Division 2 wird im handel ab dem 15 März 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.