Werbung:

Resident Evil 2: Capcom veröffentlicht Regionale und Weltweite Zugriffszahlen auf die Resident Evil Demo. Wie oft wurde die Demo gespielt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Capcom hat vor einigen Tagen eine One Shoot Demo zum Horror Spiel Resident Evil 2 veröffentlicht. Resident Evil 2 ist eigentlich ein Remake selbigen Spiels, wird von Capcom jedoch vermieden so beworben zu werden. Immerhin hat man alles neu gemacht, einiges verändert und allgemein fühlt sich das Spiel ganz anders an.

Demo Download:

Das scheint auch viele Spieler interessiert zu haben, denn mehr als 1,3 Millionen Spieler griffen auf die Demo zu. Darüber hinaus hat man in einer Weltkarte aufgeschlüsselt, wie oft in welche Region Zugriffen wurde. In Nordamerika beispielsweise waren es 300.000 Spieler. Bei uns etwa 103.000 Spieler. In Japan griffen ebenfalls fast 300.000 Spieler zu. Hier alle Zahlen:

Schon gelesen?
Serious Sam Collection: Weitere Prüfstelle listet Sammlung für PS4 und Xbox One. Naht eine Ankündigung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.