Werbung:

Cuisine Royale: Neuer Battle Royal Titel ist ab sofort für Xbox Insider verfügbar.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Battle Royal ist weiterhin sehr beliebt und immer wieder versuchen Entwickler an dem Trend teil zu haben. Nun wurde im Xbox Insider Programm ein neuer Titel freigeschaltet. Cuisine Royale – eine ziemlich eigenwillige Interpretation von Battle Royal – kann auf Xbox One gekauft und gespielt werden. Bereits im Juni 2018 wurde der Titel auch auf Steam Early Access veröffentlicht.

Cuisine Royale orientiert sich an seinen französischen Kochnamen und lässt euch mit Küchenutensilien und Häschensandalen gegen Fremde Spieler antreten.

Wann die Vollversion von Cuisine Royale erscheint bleibt vorerst unbekannt.

Schon gelesen?
Anthem: Stellt euch auf einen riesigen Download ein – Bioware hat die Größe des Spielclienten genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.