Werbung:

PUBG: Weihnachts Event ermöglicht euch festliche Items dauerhaft freizuschalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

PUBG ist kürzlich für PS4 erschienen. Aber auch in den PC und Xbox One startet ab sofort ein Weihnachtliches Event, in dem man allein für den Login eine Rote Nase, sowie eine Bommelmütze im weihnachtlichen Rot erhält.

Allerdings – zunächst sind die items nur 30 Tage lang freigeschaltet und verschwinden nach dieser Frist wieder. Möchtet ihr die Items dauerhaft behalten, müsst ihr euch in der Zwischen von 5 Dezember 8:00 Uhr (Beginn) bis zum 26 Dezember 3:59 Uhr in die Top Ten eines beliebigen Spielmodus spielen.

Schon gelesen?
Far Cry New Dawn: Weitere 6 Minuten Gameplay veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.