Fallout 76: Bethesda hat erste Details zu den kommenden zwei Updates verraten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bethesda haben erst vor wenigen Tagen Falout 76 veröffentlicht, stehen mit ihrer Online-Variante jedoch stark in der Kritik. Der Vorwurf – das Spiel wurde viel zu früh veröffentlicht. Außerdem gibt es zu viele Kompromisse zwischen Solo und Multiplayer-Spiel. Darüber hinaus zahlreiche Glitches, Bugs und Performance Probleme. Insgesamt also ein Disaster, dass sich auch schnell auf den Preis auswirkte. Schon wenige Tage nach Launch gab es Fallout 76 über die Black Friday Tage um über 50 Prozent reduziert.

Nun möchte man jedoch liefern und hat über die ersten beiden Updates gesprochen, die beide im Dezember erscheinen sollen.

Am 4 Dezember 2018 soll das erste Update erscheinen und das Limit der Lagertruhe von 400 auf 600 erhöhen. Es wird zahlreiche Performance und Stabilitätsverbesserungen geben. Außerdem Änderungen an der Spielbalance. Bezüglich der Lagertruhe ist nicht das letzte Wort gesprochen. Sollte es sich nicht auf die Performance auswirken, wird man weitere Erhöhungen Schrittweise durchführen.

Am 11 Dezember 2018 soll ein zweiter Patch erscheinen. PC Spieler erhalten eine Push-to-Talk Funktion. Es gibt eine 21:9 Unterstützung. Ab level 50 kann man bestimmen ob man eine Perk Karte erhalten möchte oder bereits verteilte Special Punkte verschieben möchte. C.A.M.P. Platzierungen sollen nicht mehr automatisch gelagert werden, wenn kein Platz mehr auf einem neuen Server ist. Bulldozer Funktionen Funktionen sollen euch ermöglichen Bäume,Felsen und Hindernisse zu entfernen.

Alle Infos gibt es auf Reddit.