Interplay – Auf einer Teaser Seite weist man auf eine baldige Ankündigung eines PC und Xbox Titels hin. Buldurs Gate 3 in Entwicklung? Ankündigung auf Xbox Event?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Interplay arbeiten an einem neuen Projekt, dass anscheiend exklusiv für PC und Xbox One veröffentlicht wird. Leider ist noch nicht sonderlich viel bekannt. Auf der Teaser Seite findet sich zum einen das Logo des Entwicklers, ein „Comming Soon“ Hinweis, sowie die Logos von Steam, GOG, Xbox und Twitter.

Entsprechend geht man davon aus, dass bald eine Ankündigung stattfindet. Da das Xbox Event in Mexico immer näher rückt, wäre das doch eine gute Gelegenheit einen ersten Blick auf Interplay’s neues Projekt zu werfen.

Interplay hatte in den früheren 2000ern Marken wie Descent, Fallout und Baldur’s Gate veröffentlicht. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um ein neues Baldur’s Gate. Wird es einen Xbox / PC exklusiven dritten Ableger geben?

Hier könnt ihr euch die Teaserseite anschauen.