Agony alias die die unendliche Geschichte: Man hat die Entwicklung an Agony Unreated wieder aufgenommen… Erster Trailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Agony galt lange als möglicher Favorit für Splatter und Horror-Fans – enttäuschte zum Release aber in fast allen Belangen. Das Gameplay war unausgereift – Horror kaum gegeben – und nur der Splatter Faktor war teilweise eklig – aber eben nicht gut in Szene gesetzt.

News rund um Schnitte brachten darüber hinaus noch ein PR Desaster. Wenigsten auf dem PC wollte man das ändern durch einen Patch. Das ging dann aber aufgrund rechtlicher Umstände aber nicht. Es wurde die Entwicklung an Agony Unrated angekündigt – womit die ungekürzte Fassung erscheinen sollte. Wurde jedoch wieder eingestellt.

Nun ist Agony Unrated doch wieder in Entwicklung – zumindest auf PC -… und es gibt sogar einen Trailer.

Der Release soll am 31 Oktober 2018 für PC erfolgen.