Werbung:

Forza Horizon 4: Wie schlägt sich der Edel Racer in der technischen Anlyse? Digital Foundry hat seine Analyse veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Forza Horizon 4 hat eine Demo erhalten. Die Mannen von Digital Foundry haben sich den Racer nun auf Herz und Nieren vorgenommen und analysiert. Dabei erklärt man, dass mit Forza Horizon 4 die bislang beeindruckenste Open World auf euch wartet, die auf Xbox One Konsolen geschaffen wurde. Vor allem auf der Xbox one X hat man das Spiel wundervoll optimiert.

Forza Horizon 4 erscheint am 2 Oktober 2018 für Xbox One und Windows 10. Ab dem 28 September kann man mit der Ultimate Edition loslegen.


Schon gelesen?
Kingdom Hearts 3: Lange Version des TGS 2018 Trailers veröffentlicht. Außerdem neues Gameplaymaterial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.