Daemon X Machina: Gamescom Trailer zum Mecha-Actionspiel veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Entwickler Marvelous präsentieren in einem neuen Trailer einen neuen Blick auf Daemon X Machina. Das Mech Spiel ist auf der Gamescom vertreten und hat einen entsprechenden Trailer für Nintendo Switch erhalten. Schaut hier:

Deamon X Machina soll im kommenden Jahr für Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Features laut Hersteller:

  • Kenichiro Tsukuda ist für seine Arbeit an der „Armored Core“-Serie bekannt. Gemeinsam mit seinem talentierten Team hat er diesen brandneuen Titel entworfen. Dabei verfolgt er das Ziel, „das beste Mecha-Action-Spiel“ zu erschaffen.
  • Die Charakter-Designs stammen aus der Feder von Yusuke Kozaki, der bereits an „Fire Emblem Awakening“ und „Fire Emblem Fates“ arbeitete.
  • Die Mecha-Konzept-Designs wurden von Herrn Kawamori geschaffen, der auch an der „Armored Core“-Reihe und der „The Super Dimension Fortress Macross“-Serie beteiligt war.
  • Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen.