Werbung:

Cuphead hat fantastische Verkaufszahlen vorgelegt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

Der Windows 10 und Xbox Titel Cuphead von Studio MDHR hat zu seinem Release viel Aufmerksamkeit erhalten. Der Stil aus Cartoons der 1930 Jahre und die passende musikalische Untermahlung kam bei den Videospiel Fans sehr gut an.

Das beweisen nun auch die Verkaufszahlen. Cuphead soll sich seit seinem Release mehr als 3 Millionen Mal verkauft haben. Für eine frische Indie-Marke wirklich ein fantastischer Wert.

Für Nachschub wird bereits gesorgt. Für PC und Xbox One soll mit der Erweiterung „The Delicious Last Course“ neuer Content folgen.

Schon gelesen?
Resident Evil 7: „Lediglich“ 500.000 Spieler haben das Spiel in VR gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.