Werbung:

Sunset Overdrive 2? Insomniac Games reagiert auf den Leak von Amazon.

Autor des Artikels: Steven Wilcken Steven Wilcken

User haben in der Datenbank von Amazon Italien mal wieder ein paar Spiele gefunden, die bislang von Entwicklern und Publisher nicht angekündigt wurden. Handelt es sich um einen Fehler oder hat Amazon Italien ein weiteres Mal Informationen veröffentlicht, die eigentlich noch Geheim bleiben sollten? Amazon Italien ist dies schon mehrfach passiert.

Darunter war auch Sunset Overdrive 2 – der erste Teil war bei Insomniac Games in Entwicklung. Die haben sich nun zu einem Nachfolger geäußert und geraten dem Leak nicht zu vertrauen. Amazon Italien wäre kein Wal-Mart Canada.

Die Anspielung auf Wal-Mart Canada hat damit zu tun, dass im Vorfeld der E3 2018 ein riesiger Leak auftauchte und dutzende Spiele der E3 2018 im Voraus bekannt gab.

Schon gelesen?
Shadow of the Tomb Raider: So oft konnte sich Lara’s neustes Abenteuer innerhalb von 72 Stunden in Deutschland verkaufen. Weitere Ableger wohl unsicher.